Patenkinder









 

Ich habe vier Patenkinder und bin sehr stolz hierüber. Alle vier sind mir gleichermaßen ans Herz gewachsen. Jan Philipp, der zur Zeit mit seinen Eltern außerhalb Europas lebt, Nele Sophie und seit September 2010 Lina Sophie. Lara, die jüngere Schwester von Nele, habe ich nachträglich als Patenkind "adoptiert", da sich ihre eigentliche Patentante nicht mehr kümmert. Lara, damit hast Du mich überglücklich gemacht.

Für alle meine Patenkinder hatte ich bislang eine Sonderseite mit Bildern eingerichtet, damit Freunde und Bekannte sehen können, wie sie heranwachsen. Leider ist es aber in der heutigen Zeit nicht mehr ratsam, Kinderbilder zu veröffentlichen, daher habe ich mich entschlossen, diese Seiten vom Netz zu nehmen. Schade, dass das notwendig ist. Aber zum Schutz der Kinder ist es leider erforderlich.