Persönliches









 

Hallo, da bin ich .... Das Bild ist zwar schon etwas älter, aber wer mich kennt, weiß, dass es viel von dem hat, was heute noch existiert.

Mittlerweile bin ich über fünfzig, seit über 25 Jahren sehr glücklich verheiratet, wohne in Frankfurt am Main, der Stadt, in der ich auch geboren wurde. Fast 18 Jahre lang war ich stolzes Herrchen eines der süßesten Hunde der Welt, unserer Bonny. Bonny starb leider am 24. Februar 2012. Sie war eine ganz liebe Hündin, tibetischer Abstammung. Bilder von Bonny finden Sie hier:

Lange haben meine Frau und ich es aber ohne Hund nicht ausgehalten. Einmal Hundebesitzer, immer Hundebesitzer. Es ist einfach zu schön, so einen Vierbeiner um sich zu haben, der einen bedingungslos liebt. Außerdem werde sogar ich zu dem ein oder anderen Spaziergang animiert, den ich ohne Hund garantiert nicht gemacht hätte. Unsere jetzige Hündin ist Amy. Sie ist ein reinrassiger Tibet Terrier und ohne Ende lieb (und frech). Ihren Bruder, Finley hat übrigens meine Mutter zu sich genommen, so dass die beiden sehr oft zusammen sein können. Die beiden haben auch eine eigene Internetseite, zu der er hier geht.

Kinder haben wir keine, dafür habe ich aber vier der tollsten Patenkinder, der Welt, was mich sehr stolz macht!

Wenn ich mal so richtig entspannen möchte, fahre ich mit Frau und Hund in ein kleines, sehr schönes Dorf im Vogelsberg. Dort gibt es ein kleines Bauernhäuschen, in dem wir dann wohnen. Weg von dem Stadtstress und für kaum jemand erreichbar (da streng geheime Telefonnummer) kann man in herrlicher Natur so richtig abschalten. Ein paar Eindrücke von diesem herrlichen Ort bekommt man hier: